Erstes Interview

So geht es Sarah & Pietro nach Geburt

Teilen

Erst durch ihr Baby lernte das DSDS-Paar, was im Leben wichtig ist.

Sarah Engels und Pietro Lombardi haben gerade die schönsten und zugleich schlimmsten Wochen hinter sich. Denn ihr Sohn Alessio wurde mit Herzproblemen geboren und wird noch immer im Krankenhaus behandelt. Lange war es deshalb still um das DSDS-Paar, doch langsam scheint es mit ihrem Kind bergauf zu gehen und so melden sich auch endlich die frisch gebackenen Eltern zu Wort. Den RTL II News gab Sarah nun ein rührendes Interview nach der Geburt ihres Babys, das ihr ganzes Leben verändert hat.

Wert des Lebens
"Obwohl wir in so einer schlimmen Situation waren, hat es trotzdem ein Glücksgefühl in mir ausgelöst. Mein Mann und auch mein Sohn haben mir in dieser Zeit die Kraft gegeben, weil ich nicht weiß, was ich alleine gemacht hätte", gesteht die 22-Jährige mit wässrigen Augen. Die Sorge um ihr Kind scheint das Paar wirklich sehr zu belasten, doch gerade diese Situation ist es, die Sarah und Pietro noch enger zusammenschweißt. "Innerhalb von einem auf den anderen Tag hat man direkt wie so einen Stich, alles ist dann egal. Man denkt nur noch an seine Familie und nichts anderes. Das zeigt einfach, was wichtig im Leben ist", meint Pietro, der in der schweren Zeit nicht von der Seite seiner Gattin wich.

So sehr freuten sich die zwei auf ihr erstes gemeinsames Kind, das ihr Liebesglück perfekt machen sollte, doch mit einem solchen Schicksalsschlag hätten sie nicht gerechnet. "Unser Leben war so schön, dass man nicht glaube könnte, dass es echt ist und dann passiert eben sowas. Aber auch das gehört jetzt zu unserem Leben dazu und das akzeptieren wir so, wie es ist. Die Liebe zu unserem Sohn wird dadurch niemals weniger", so Sarah, die schon den Tag herbeisehnt, mit ihrer kleinen Familie endlich nach Hause zu kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.