Rumer Willis

Was für eine Wandlung

SO sah Rumer Willis vorm Beauty-Doc aus

Die Tochter von Demi Moore & Bruce Willis ließ sichtlich etwas machen.

Mama Demi Moore hat's vorgemacht - und Tochter Rumer Willis tritt in ihre Fußstapfen. Die 28-Jährige sorgt mal wieder mit ihrer dicken Lippe für Aufsehen. Denn die sind, so scheint's zumindest, mal wieder frisch aufgespritzt. So prall waren die früher nicht, wie der Foto-Vergleich eindeutig beweist.

© Getty Images
Rumer Willis

Rumer Willis, 2011. Foto: (c) Getty Images

Es ist nicht das erste Mal, dass Rumer ihre Lippen nachbessern ließ. Außerdem vermuten Insider, dass sie ihr Kinn korrigieren ließ. 

OP-Freundin

Dass sie kein Problem mit Beauty-Eingriffen hat, stellte Rumer Willis schon vor zwei Jahren klar. Damals sagte sie: "Wenn ich entscheide, etwas an mir machen zu lassen, habe ich darüber nachgedacht. Und wenn ich mich dadurch besser fühle, werde ich mich für meine Entscheidungen nicht schämen."