Fesch

So schaut Jen Aniston nicht mehr aus

Kultfrisur? Die Aktrice begeistert mit neuem Haarstyling!

Schon zu Zeiten der legendären Sitcom " Friends " waren ihre Haare immer wieder Gesprächsthema Nummer 1: Jennifer Aniston machte in den 90er-Jahren ihre Frisur zum Kult.

Neuer Look

Jeder wollte eine Mähne wie die Aktrice haben. Die Serie war irgendwann vorbei, der Haar-Neid blieb. Mittlerweile ist Jennifer Aniston 49 Jahre alt und frisch von ihrem Mann  Justin Theroux  getrennt. Ob er der Grund für ein neues Haar-Styling ist? Aniston wurde jetzt in einem Friseursalon in L.A. gesehen, wie sie sich mit einer besonderen Technik helle Strähnen ins Haupthaar färben ließ. Der Salon ist für seine schönen Colorationen bekannt, und das Ergebnis soll um die 400 Dollar kosten.

© Photo Press Service/www.pps.at
Jennifer Aniston L.A.
× Jennifer Aniston L.A.

Kult-Schopf

Zur Farbfrische trägt Jen ihre Haare jetzt ungewohnt lockig, weich und locker. Sonst ist sie meist mit geglätteter Mähne zu sehen. Der wellige Look mit frischen Strähnchen hat jedenfalls Nachahmungspotenzial. 

© Photo Press Service/www.pps.at
Jennifer Aniston L.A.
× Jennifer Aniston L.A.