Lindsay Lohan

Heiße Strandfotos

So sexy zeigt es Lindsay Lohan ihrem Ex

Lindsay Lohan lässt es sich ohne Tarabasov  wieder gut gehen.

Vor wenigen Wochen schlugen Lindsay Lohan und ihr Verlobter Egor Tarabasov große Wellen. Ein Video war aufgetaucht, auf dem man sah, wie er sie grob am Arm packte und wegzog. Schon davor krachte es immer wieder gewaltig und öffentlich zwischen den beiden. Trotzdem wollte Lohan die Verlobung nie lösen. Derzeit spricht sie nur von einer Beziehungspause.

Erholung von den Strapazen

Dennoch scheint sie auf ihren neusten Instagramposts wie ausgewechselt. Derzeit urlaubt sie mit Freunden auf einer Yacht vor Italien. Mit ihrem neusten Bild scheint sie Tarabasov zeigen zu wollen : „Das verpasst du gerade!“ Denn er scheint das Ganze eher nicht als Pause sondern als Beziehungs-Aus zu betrachten. Wurde er doch erst vor kurzem beim Flirten mit einer schönen Blondine auf einer Yacht vor St. Tropez fotografiert.

 

 

#nofilter

Ein von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) gepostetes Foto am


 

Wie geht es weiter?

Lohan redet von Paartherapien und dass sie will, dass die Beziehung zwischen den beiden funktioniert. Ihm scheint, zumindest derzeit, nicht wirklich viel daran zu liegen. Sie trägt sogar immer noch ihren Verlobungsring, wie man auf Partyfotos von vor wenigen Tagen sehen konnte. Außerdem wird immer noch spekuliert, ob Lohan vielleicht nicht doch von ihm schwanger sein könnte. Ob sich die beiden wieder zusammenraufen können oder ob ein weiterer Akt im Beziehungsdrama ansteht, bleibt also abzuwarten.