Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Ohne Photoshop

So sieht Kims Po wirklich aus

DIASHOW: Kim Kardashian zeigt ihre berühmten Kurven im Bikini.

Das ist er also, er legendäre Po von Kim Kardashian! Im Mexiko-Urlaub spaziert das Reality-Starlet im Bikini am Strand entlang und präsentiert ihre weltberühmten Kurven. Und, ja, der Hintern ist tatsächlich so rund, wie er auf den meisten Bildern aussieht.

Ungeschönt

Aber: Er ist nicht ganz so makellos, wie Kim es bei ihren Nacktshootings scheinen lässt. Ohne genauer hinzuschauen, sieht man Dellen - Cellulite! Eigentlich ist das keine Überraschung. Nur zeigen will  die 36-Jährige das - wie die meisten Frauen - nicht. Deswegen werden die Bilder, die sonst von ihr an die Öffentlichkeit gelangen, gründlich nachbearbeitet. 

Ohne Photoshop sieht Kim Kardashian so aus:

Diashow: Kim Kardashian: Ihr wahrer Bikinibody

Kim Kardashian: Ihr wahrer Bikinibody

×