Marcus Schenkenberg

Blutige Angelegenheit

So tief sank Topmodel Schenkenberg

Kim Kardashian hat's getan, jetzt auch er. Die Rede ist vom Vampir-Lifting.

Männermodel Marcus Schenkenberg sieht trotz seiner 46 Lenze immer noch gut aus. Und damit das auch so bleibt, ist der gebürtige Schwede auch bereit, so einiges in Kauf zu nehmen. Ganz getreu dem Motto "Wer schön sein will, muss leiden" oder eben manchmal auch bluten, unterzog sich Schenkenberg nun einem so genannten Vampir-Lifting.

Echte Vampire
Schon Kim Kardashian sorgte vor einiger Zeit damit für Aufsehen. Bei diesem Verfahren wird dem Patienten zunächst ein wenig seines eigenen Blutes entnommen, um daraus Plasma zu gewinnen. Das kann dann direkt in die "Problemzonen" im Gesicht gespritzt werden und wirkt dort wie eine Verjüngugnskur. Unter dem wachsamen Auge von DEM Schönheitsspezialisten der Stars, Dr. Mang, kam nun auch Marcus Schenkenberg in den zweifelhaften Genuss der Eigenbluttherapie. Ist das ganze ein verzweifelter Versuch, seine derzeit eher mau dahinplätschernde Karriere wieder in Schwung zu bringen? Selbst als Männermodel hat man mit 46 Jahren schließlich schon starke Konkurrenz aus den jüngeren Reihen.

Bald schon vorbei?
Die makabre Behandlung scheint sich wenigstens ausgezahlt zu haben. Denn am Oktoberfest strahlt das Model nur so. "Ich habe schon viele Komplimente bekommen", freut sich der 46-Jährige. Doch die Freude könnte von kurzer Dauer sein, denn am 27. September steigt Marcus Schenkenberg für "Das große Promi Boxen" auf Pro 7 in den Boxring mit Daniela Katzenbergers Freund Luca Cordalis. Dass sein frisch getuntes Gesicht dabei nicht zu Schaden kommt, kann niemand garantieren.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!