Urlaubsfotos der Stars

Celebrity-Ferien

So urlauben die Stars

Artikel teilen

Die schönsten Urlaubs-Schnappschüsse der Stars.

Diese Woche haben nun auch die westlichen Bundesländer Ferien. Die Urlaubssaison 2016 ist damit offiziell eröffnet. Aber nicht nur hierzulande flüchtet man vor der städtischen Hitze an die Seen und die Meeresküsten im Ausland. Auch die internationalen Stars sind in Urlaubslaune und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen – von Miami bis Griechenland.

Beach Babes

Auch wenn man sich bei manchen fragt, wovon sie sich gerade erholen müssen (Stichwort: Kardashian), scheinen die Stars den Sommer 2016 sehr zu genießen: Sylvie Meis strahlt an der Cote d'Azur, Alessandra Ambrosio spielt mit ihren Kids am Strand von Ibiza und Bar Refaeli tankt Energie vor der Geburt ihres ersten Kindes. 

Hier die schönsten Schnappschüsse:

So urlauben die Stars

Model Joan Smalls ziegt sich auf Instagram von ihrer knackigen Seite.

Diane Kruger genießt eine kurze Auszeit am Pool.

Alessandra Ambrosio urlaubte mit ihrer Familie auf Ibiza.

Alanis Morisette genießt die Schwangerschaft im kühlen Nass.

Lindsay Lohan schickt uns auf Instagram ein süßes Beach-Selfie.

Sylvie Meis macht derzeit Urlaub in St. Tropez. Hier planscht sie am Strand des Nobelclubs '55'.

Demi Lovato genießt die Sonnenstrahlen in Miami.

Bar Refaeli zeigt ihren süßen Babybauch und lässt sich von der Sonne küssen. Bald wird das Model Mama!

Michelle Hunziker: Familienurlaub in Bella Italia. Die Moderatorin planscht mit Ehemann Tomaso Trussardi und den Kids (im Bild: Tochter Celeste) im italienischen Forte dei Marmi im kühlen Nass.

Sila Sahin: Flitterwochen mit ihrem Austro-Kicker. Frisch getraut flog die Schauspielerin mit ihrem Liebsten Samuel Radlinger zum Flittern auf die Malediven.

Beyoncé: Familien-Plantschen auf Hawaii. Sängerin Beyoncé und ihr Rapper- Ehemann Jay Z sind bekennende Hawaii- Fans. Auf der Traum-Insel gönnten sie sich ein paar entspannte Tage mit ihrer kleinen Tochter Blue Ivy Carter.

Verona Pooth: Liebesurlaub in Kalifornien. Die Entertainerin lässt sich die Sonne in Malibu auf den Bauch scheinen. Mit dabei: Ehemann Franjo, der für die Daheimgebliebenen den Urlaubsschnappschuss knipste.

Alessandra Ambrosio: Europa-Tour mit Tochter. Supermodel Alessandra Ambrosio hat schon viel von der Welt gesehen. Jetzt will sie ihrer Tochter Anja (7) Europa näherbringen. Bisheriger Lieblingsstopp der beiden: Paris.

Lena Gercke: Ganz relaxt in Südfrankreich. Model Lena Gercke liebt seit Jahren die Côte d’Azur. Und nimmt ihre Fans zumindest via Instagram mit ins sonnige Südfrankreich.

Victoria Swarovski: Viva St. Tropez. Seit ihrem „Let’s Dance“-Sieg platzt der Terminkalender der Sängerin aus allen Nähten. Eine kurze Verschnaufpause in St. Tropez war aber drin.

Rihanna: Tour mit Strand-Stopp. Die Sängerin tourt gerade quer durch Europa. Freie Tage nützt sie zum Sonnenbaden. Und die 23? Rihanna ist NBA-Superfan.

Nazan Eckes: Italien-Urlaub vor Baby Nr. 2. Im Herbst wird die Moderatorin zum zweiten Mal Mama. Davor gönnte sie sich mit Julian Khol und Sohn Lounis (2) noch ein paar Tage Auszeit auf Elba.

Justin Bieber: Paddeln statt baggern. Der Teenieschwarm mutiert jeden Sommer zur Wasserratte. Gut, dass er in Los Angeles den Strand direkt vor der Haustüre hat.

David Beckham: Urlaubsgrüße aus Mexiko. Der Ex-Star-Kicker jettete samt Ehefrau Victoria nach Mexiko. Anlass: Die Hochzeit von Familienfreundin Eva Longoria.

Elle Macpherson taucht auf den Malediven ab. „The Body“ urlaubt auf den Malediven. Und postete auf Instagram ein Foto vom jüngsten Tauchgang.

Kate Hudson & Goldie Hawn: Mama-Tochter-Urlaub auf Hawaii. Pack die Badehose ein! Schauspielerin Kate Hudson tat genau das und dazu noch ihre Mama Goldie Hawn. Gemeinsam entspannten die zwei auf Hawaii. Sieht entspannend aus, war es bestimmt auch.

Elsa Hosk: Californian Beach Girl. Der Victoria’s-Secret-Engel mal privat im knappen Bikini am Strand von Malibu.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo