Thomalla knutscht mit Stefani-Ex

Erwischt

Thomalla knutscht mit Stefani-Ex

Sophia Thomalla hat sich Bush-Frotmann Gavin Rossdale geangelt.

Rocker sind genau ihr Typ: Verheiratet mit Andy LaPlegua, immer wieder verbandelt mit Rammstein-Sänger Till Lindemann - und jetzt er: Sophia Thomalla hat sich Bush-Frontmann Gavin Rossdale geangelt! Die beiden wurden knutschend in London erwischt.

Verstecken wollten Sophia und der untreue Ex-Mann von Gwen Stefani sich ganz offensichtlich nicht. Sie tauschten auf offener Straße heiße Küsse aus, er hatte seine Hand an ihrem Hosenbund, ließ seine Finger in ihre Hose rutschen...

"Alte Freunde"

"Ich war beruflich in London. Gavin und ich sind alte Freunde, waren essen. Komisch, auf einmal überall Bilder, wie wir das Restaurant – übrigens zu dritt – verlassen und ich mich verabschiede", erklärt Sophia die Bilder und behauptet, dass alles ganz harmlos war.

"Ich fühle mich noch nicht bereit für eine neue Liebe", sagte Gavin erst kürzlich. Vielleicht aber für eine Romanze...