Star-DJ Gigi D‘Agostino schockt Fans mit Foto

Blass und abgemagert

Star-DJ Gigi D‘Agostino schockt Fans mit Foto

Artikel teilen

„Capitano“ Gigi D‘Agostino zeigt sich auf Facebook blass und abgemagert.

Der italienische Star-DJ Gigi D‘Agostino, Luigino Celestino Di Agostino, schockiert via Social Media, mit Mager-Fotos seine Fan-Gemeinde.

Der Künstler leide unter einer schweren Krankheit, dies soll der Grund für den radikalen Gewichtsverlust sein. Von der Krankheit gezeichnet postete der 54-jährige Star-Dj kürzlich ein Bild das um, die Welt ging.

Von der Krankheit gezeichnet

Abgemagert, blass- gestützt von einem Rollator zeigt sich Gigi D‘Agostino auf Facebook. Er wendet sich direkt an seine Fans: „Hoffe, dieses neue Jahr bringt mir etwas Frieden und Kraft... ich schicke euch allen eine Umarmung... Danke für eure Gedanken... Viel Liebe, Gigi.“ 

Welche Krankheit den DJ so zusetzt ist nicht bekannt. Die Fans schicken auf jeden Fall Genesungs-Grüße: „Viel Kraft“, „Bleib stark“ und „du schaffst es, Gigi“ 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo