Stars in Partylaune bei den SAG Awards

Alle Bilder

Stars in Partylaune bei den SAG Awards

Die besten TV-Performances wurden bei den 20. SAG Awards in L.A. geehrt.

Ihre harte Arbeit feiern Hollywood-Stars derzeit bei den vielen Filmverleihungen in Los Angeles. Nach den Golden Globes wurden nun die alljährlichen Screen Actors Guild Awards verliehen und Hollywood warf sich wieder in Schale!

Jennifer Lawrence nimmt die vielen Red Carpet-Auftritte jedenfalls nicht so ernst, ganz wie die meisten ihrer Kollegen: die Schauspielerin die für ihre Rolle in "American Hustle" ausgezeichnet wurde machte schräge Grimassen und scherzte mit Schauspieler Cuba Gooding Jr. am roten Teppich herum.

Diashow: SAG Awards 2014: Alle Stars, alle Bilder

SAG Awards 2014: Alle Stars, alle Bilder

×

    Auch Sofia Vergara konnte es kaum erwarten sich einen Drink zu genehmigen und abzushaken. Die 41-jährige scherzte in einem Interview: "Ich fühle mich alt und ausgetrocknet". Dabei besteht doch agr kein Grund zur Sorge - makellos schön raubte die Kolumbianerin den meisten weiblichen Kolleginnen die Show.

    Julia Roberts, nominiert als "Beste Nebendarstellerin" im Film August: Osage County,  genoß den Abend und verriet: "Ich liebe es Mutter zu sein. Mich treiben nicht nur die Schauspielerei oder meine Film-Erfolge vorran. Es gibt so viele andere Dinge zu tun und zu genießen!"