Enkerl geboren

Stefan Effenberg: Großvater mit 43

Teilen

Familienzuwachs: Adoptiv-Tochter brachte ihr erstes Kind zur Welt.

Unglaublich, aber wahr! Ex-Profi-Fußballer Stefan Effenberg ist mit nur 43 Jahren Opa geworden. Wie das geht? Am Abend des 12 Aprils brachte seine 26-jährige Adoptiv-Tochter Nastassja ein Söhnchen zur Welt. Stolz postete Claudia Effenberg (46) die Neuigkeiten auf Facebook.

Großfamilie
Nastassja wurde von Stefans ehemaligen Frau Martina mit in die Ehe gebracht. Der Kicker adoptierte das Mädchen. Aus der Ehe mit Martina stammen überdies Sohnemann Noel-Etienn und Tochter Ann-Kathrin. Effenbergs zweite Frau Claudia brachte Thomas und Lucia mit in die Beziehung.

Effenbergs Adoptiv-Tochter ist mit dem Vater des Kindes zwar nicht mehr zusammen – Unterstützung bekommt sie aber bestimmt von ihrer Familie. Denn Stefan freut sich auf seine neue Rolle als Großvater. Schon im Jänner verriet der Sportler: "Ich bin total stolz und freue mich riesig auf das Baby." Jetzt ist es endlich so weit…

Adriana Zartl, Andreas Stich.

Monica Weinzettl, Gernot Rudle.

"Photographie": Zur Präsentation des neuen Baumann-Buchs kamen die Effenbergs nach Wien.

Stefan & Claudia Effenberg mit dem neuesten Werk von Manfred Baumann.

Ex-Missen: Tatjana Batinic & Tanja Duhovich.

Michael Konsel, Stefan Effenberg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Adriana Zartl, Andreas Stich.

Monica Weinzettl, Gernot Rudle.

"Photographie": Zur Präsentation des neuen Baumann-Buchs kamen die Effenbergs nach Wien.

Stefan & Claudia Effenberg mit dem neuesten Werk von Manfred Baumann.

Ex-Missen: Tatjana Batinic & Tanja Duhovich.

Michael Konsel, Stefan Effenberg.