Neue Baby-Pläne

Stefani: Schwanger vor den Traualtar

Teilen

Die Sängerin hat genaue Zukunftsvorstellungen mit Freund Blake.

Ein Jahr sind die Sängerin Gwen Stefani und Blake Shelton zusammen. Jetzt soll die 47-Jährige bereit sein, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu wagen und weitere Kinder zu kriegen.

Schwangere Hochzeit

Dem amerikanischen Life & Style verriet eine geheime Quelle, dass das Pärchen bereit ist den Bund fürs Leben einzugehen. Wenn alles verläuft wie geplant, dann wird Gwen den Traualtar mit einem Babybauch entlang schreiten. Denn Stefani möchte unbedingt ein Kind von ihrem Freund Blake: "Sie hat großartige Ärzte. Gwen hat alle Möglichkeiten der Befruchtung recherchiert, auch eine Leihmutterschaft käme für sie in Frage", erzählte ein Insider.  

Ausstehende Verlobung

Doch noch hat das glückliche Paar nichts zu den Gerüchten bekannt gegeben, auch die dazugehörige Verlobung steht noch aus. Dass diese nicht mehr lange auf sich warten lässt, bestätigt ein weiterer Informant gegenüber Hollywood Life: "Blake will Gwen unbedingt heiraten, aber er hat noch nicht verraten, wann er sie fragen wird." Im September 2002 heiratete Gwen Stefani ihren ersten Mann Gavin Rossdale, mit dem sie drei Söhne hat. Im August 2015 verkündete das Paar ihre Trennung, drei Monate später war sie mit dem Country-Sänger Blake Shelton zusammen.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.