Tamara Ecclestone kurz vor Scheidung

Ehe kaputt

Tamara Ecclestone kurz vor Scheidung

Jay Rutlands Festnahme brachte das Fass zum überlaufen.

Tamara Ecclestone und Jay Rutland führten eine Blitz-Beziehung, heirateten schon nach wenigen Monaten und kurz darauf kam auch bereits Töchterchen Sophia zur Welt. Jetzt soll die Formel 1-Erbin nach fast drei Jahren vor den Trümmern ihrer Ehe stehen und bereits ihre Anwälte eingeschalten haben, um die Scheidung von Rutland in die Wege zu leiten.

Erschüttert
Laut der britischen Zeitung The Sun soll die 31-Jährige engen Freunden und ihrer Familie bereits gesagt haben, dass ihre Ehe "quasi vorbei" sei. Das Verhältnis mit ihrem Noch-Ehemann sei so angespannt, dass die beiden zwar noch im gleichen Haus, aber in getrennten Zimmern schlafen und kaum noch miteinander sprechen. Die Beziehung der beiden wurde auf eine harte Probe gestellt, nachdem Rutland von der Polizei festgenommen wurde, weil er einem Kokain-Dealer bei der Flucht geholfen haben soll.

Kein Kommentar
"Die Beziehung war schon vor Jays Gerichtsprozess angespannt, aber das war das Tüpfelchen auf dem i. Sie leben im gleichen Haus, aber nicht mehr im gleichen Schlafzimmer. Sie geht offen damit um, dass ihre Ehe vorbei ist. Sophia und der Ruf ihrer Familie sind ihre obersten Prioritäten und sie wird so schnell kein Statement dazu abgeben", so der Insider.

Diashow: Ecclestone-Ladys beim Lunch

Ecclestone-Ladys beim Lunch

×