Lustig oder albern?

Ecclestone: Pediküre für kleine Sophia

Teilen

Sophia ist 19 Monate alt und bekommt schon Beauty-Behandlung.

Früh übt sich, wer ein echtes It-Girl werden soll: Für Sophia, die 19 Monate alte Tochter von Tamara Ecclestone geht es schon los. Regelmäßig begleitet sie ihre Mama zur Pediküre. Und wenn sie schon mal da ist, dann kann sie doch auch gleich verschönert werden.

Entspannung?
Ja, tatsächlich: Sophia bekommt schon jetzt die Zehennägel gefeilt. Die stolze Mama postet das dann auf Instagram und nennt es ihr Entspannungsprogramm. Ob das ein Kleinkind auch so sieht? Tja, wir können Sophia wohl kaum danach fragen.

Alltag
Auch sonst muss Sophia mitmachen, wenn Mama an ihrem Aussehen arbeitet: So gibt es auf Instagram Fotos von der Kleinen mit Erfrischungs-Pads unter den Augen und zum Frühstück gibt es für beide Eiweiß-Omelette...

Diesem Mädchen wird der Beauty-Wahn wohl wirklich in die Wiege gelegt!

Tamara Ecclestone: Pediküre für Sophia
© Instagram

Foto: (c) Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So stylisch sind Ecclestone-Ladys