Taylor Swift, Calvin Harris

Flirt-Alarm

Taylor Swift: Was läuft mit Calvin Harris?

Er ließ sie zu Konzert einfliegen & sie verließen Hand in Hand eine Party.

Eigentlich hatte sich Taylor Swift schon damit abgefunden, bis mindestens 30 Single zu bleiben, doch wie so oft kommt die Liebe genau dann, wenn man sie am wenigsten erwartet. Angeblich soll das Country-Sternchen ein Auge auf Calvin Harris geworfen haben, der sich erst vor kurzem von Freundin Aarika Wolf trennte.

Heißer Flirt
Mittlerweile wurden die beiden Musiker nämlich bereits zweimal zusammen gesichtet. Die Afterparty der Brit Awards Ende Februar sollen die zwei Händchen haltend zusammen verlassen haben. Außerdem berichtet ein Augenzeuge, Taylor und Calvin hätten eng umschlungen getanzt. Danach soll der DJ laut dem Magazin Heat extra für Taylor und ihre Freundinnen einen Privatjet gebucht haben, um die Mädels zu seinem Konzert nach Las Vegas einzufliegen.

Backstage habe Taylor zur Musik getanzt und konnte angeblich ihre Augen gar nicht mehr von dem 31-Jährigen abwenden. Ob sich zwischen den beiden wirklich ein kleiner Flirt entwickelt hat? Taylor Swift wäre es jedenfalls zu wünschen, doch wir wissen ja leider, wie ihre Beziehungen meistens enden - und zwar mit jeder Menge Drama.

Diashow: Brit Awards 2015: Die Stars