Schock um 34-jährigen Skandal-Star

Teenie-Idol Aaron Carter: Tod in der Badewanne

Teilen

Der Bruder von Backstreet Boy Nick Carter starb Samstagfrüh in Kalifornien.

Trauer. Einst war Aaron Carter ein gefeierter Kinder-Star, dann wurde er Rapper und Schauspieler. Sein Leben war in den letzten Jahren von Drogen-Exzessen und psychischen Problemen geprägt. Jetzt ist der 34-jährige „Bad Boy“ tot. Carter wurde am Samstag in seinem Haus in Lancaster, Kalifornien, leblos in der Badewanne gefunden. Seine Haushälterin fand den Rapper und verständigte die Polizei.

Die genaue Todesursache muss jetzt von der Polizei geklärt werden. Insider gehen davon aus, dass er in der Badewanne ertrunken ist. Ob Carter davor Drogen nahm, ist Gegenstand von Spekulationen. Besonders tragisch bei Carters Tod ist, dass der Musiker erst im September einen Entzug begann, um für seinen elf Monate alten Sohn Prince da zu sein. „Dieses Jahr war sehr schwierig, aber ich habe auch viel gelernt. Danke für eure Unterstützung“, bedankte er sich kürzlich noch bei seinen Fans auf Twitter.

Carter wollte für seinen Sohn clean werden

Schock. Carter war bis zu seinem Tod in einer Beziehung mit Kindesmutter Melanie Martin, die noch am Weg zum Haus ein zweisekündiges TikTok-Video postete, in dem sie unter Tränen den Tod ihres Freundes verkündet. Ein Posting, das nicht ohne Folgen blieb. „Pietätlos“ und anderes musste sich Martin an Kritik gefallen lassen. Auch in ihrer On-off-Beziehung zu Carter gab es immer wieder Probleme und die Polizei musste wegen häuslicher Gewalt einschreiten. Aus diesem Grund verlor Carter auch das Sorgerecht für seinen Sohn, das er durch seinen Entzug wieder zurückbekommen wollte.

Tragisch. Eigentlich hätte Carter am Sonntag mit seinem Bruder Nick von den Backstreet Boys in London auf der Bühne stehen sollen. Nick Carter erfuhr kurz vor dem Auftritt vom Tod seines Bruders.

Die Show (nach Redaktionsschluss) sollte aber nicht abgesagt werden, sondern im Gedenken an Aaron stehen. Die Brüder hatten in der Vergangenheit kein gutes Verhältnis und näherten sich erst kürzlich wieder an. Besonders tragisch: Leslie, die Schwester von Aaron und Nick Carter, starb 2012 mit 25 Jahren an einer Überdosis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.