"The Face": Naomi fährt die Krallen aus

Das wird hart

"The Face": Naomi fährt die Krallen aus

In der neuen Castingshow suchen Kurkova, Campbell & Rocha das beste Model.

"Die Leute werden viele Seiten von mir sehen, die sie noch nicht kennen", flötete Naomi Campbell bei einem Promo-Termin für die Model-Castingshow The Face. Was wir allerdings im Trailer zu sehen bekommen, lässt erahnen, dass wir genau das bekommen, was wir von der launischen Superzicke erwarten. Darin hört man etwa, wie Naomi ihre Konkurrentin Karolina Kurkova angreift: "Ich bin sehr enttäuscht von deiner Wahl. Ab jetzt ist das Spiel eröffnet."

Die Show
Konkurrenz ist bei dem Format nicht nur unter den Kandidatinnen vorprogrammiert, sondern auch beiden Jurorinnen: Ähnlich wie bei der VOX-Show Das perfekte Model matchen Campbell, Kurkova und Coco Rocha sich. Alle suchen sich ihre Nachwuchs-Models aus und coachen sie. Am Ende gibt es aber nur eine Gewinnerin - und die will natürlich jede von ihnen finden. Naomi sucht in der Show ja nicht nach Freundinnen, stelle sie klar.

Naomi hat nicht den geringsten Zweifel daran, dass sie besser ist als die anderen und diese sich mit ihr nicht messen können: "Ich bin länger im Geschäft als Karolina und Coco zusammen." Für die Model-Schülerinnen der Britin wird das ein steiniger Weg. "Ich bin sehr ehrlich zu ihnen und sehr hart. Im der echten Welt werde ich ja auch nicht da sein, um ihre Hände zu halten."

Diashow: Naomi Campbell schmeißt Luxus-Party mit Moss & Co. FOTOS

1/10
Naomi Campbells Luxus-Party
Naomi Campbells Luxus-Party

Zum 50. Geburtstag ihres russischen russische Multimillionär Wladislaw Doronin schmiss Model Naomi Campbell eine Luxus-Party der Extraklasse. Gefeiert wurde im Mahrangarh-Fort über der indischen Stadt Jodhpur, dass eigens für diesen Anlass angemietet wurde angemietet.

2/10
Naomi Campbells Luxus-Party
Naomi Campbells Luxus-Party

So luxuriös wie die Party-Location waren auch die Gäste. Mit insgesamt zwölf Flugzeugen wurden die Freunde des Glamour-Paares eingeflogen - darunter auch Top-Model und Party-Girl Kate Moss.

3/10
Naomi Campbells Luxus-Party
Naomi Campbells Luxus-Party

Auch Kolleginnen Eva Herzigova und Karolina Kurkova ließen es mit Naomi und Doronin krachen. Für Letztere wurde übrigens ein ganzes Fünf-Sterne-Hotel angemietet.

4/10
Naomi Campbells Luxus-Party
Naomi Campbells Luxus-Party
5/10
Naomi Campbells Luxus-Party
Naomi Campbells Luxus-Party

Soul-Ikone Diana Ross kassierte für ihr Geburtstags-Ständchen 500.000 US-Dollar.

6/10
Naomi Campbells Luxus-Party
Naomi Campbells Luxus-Party

Und auch Star-Designer Zac Posen beehrte die Feier...

7/10
Naomi Campbells Luxus-Party
Naomi Campbells Luxus-Party

... sowie jede Menge andere Gäste. Alles in allem: Naomis Palast-Feier gilt jetzt schon als die Luxus-Party des Jahres.

8/10
Naomi Campbells Luxus-Party
Naomi Campbells Luxus-Party
9/10
Naomi Campbells Luxus-Party
Naomi Campbells Luxus-Party
10/10
Naomi Campbells Luxus-Party
Naomi Campbells Luxus-Party