Modelzicke Naomi Campbell zu Gast in Wien: Beim Life Ball 2012 zeigte die Skandal-Beauty sich von ihrer besten Seite. Im silbernen Kleid strahlte sie am Catwalk und überreichte lächelnd den Crystal of Hope an Jackie Branfield, die für ihren Einsatz für vergewaltigte und HIV-infizierte Kinder in Kwa-Zulu Natal (Südafrika) ausgezeichnet wurde.

Life Ball 2012

Modelzicke Naomi umgänglich wie nie

DIASHOW: Das Supermodel strahlte gut gelaunt am Wiener Life Ball.

Wer Supermodel Naomi Campbell einlädt, muss auf so ziemlich alles gefasst sein. Denn sie ist nicht nur für ihr umwerfenden Aussehen und absolute Traummaße bekannt, sondern vor allem für ihr unberechenbares Temperament. So kann es schon mal vorkommen, dass die gute Naomi in ihrer Wut Handys nach Angestellten wirft oder Flughafenmitarbeiterinnen angreift, wenn ihre Wünsche nicht erfüllt werden.

Diashow: Naomi Campbell gut gelaunt am Life Ball 2012

Naomi Campbell gut gelaunt am Life Ball 2012

×

    Zahme Naomi
    Als Gery Keszler wenige Stunden vor der Eröffnung des Life Balls 2012 also verkündete, dass Modelzicke Campbell heuer den Crystal of Hope überreicht, freute sich schon so mancher Kenner auf einen handfesten Skandal. Doch nichts da: Naomi zeigte sich von ihrer allerbesten Seite. Am Catwalk setzte sie ihr strahlendstes Lächeln auf und sah im silbernen Glitzerkleid einfach hinreißend aus.

    Life Ball 2012- Le Meridien



    Life Ball 2012- Die ersten Gäste

    Diashow Society


    Life Ball Red Carpet- Die Gäste

    Diashow Society


    LIfe Ball Red Carpet- Die Promis

    Diashow Society

    Und auch als sie zuvor - in Gold und schulterfrei - den Crystal of Hope an Jackie Branfield überreichte, hatte Naomi Campbell gute Laune und setzte ein Bussi obendrauf. Für Organisator Gery Keszler gab es noch eine herzliche Umarmung.

    Wie es hinter den Kulissen mit Naomi lief, ist freilich (noch) nicht bekannt...

    Diashow: Life Ball 2012: Alle Stars - Alle Bilder

    Life Ball 2012: Alle Stars - Alle Bilder

    ×