Usher: Riesen-Penis auf Snapchat

Absicht oder Zufall?

Usher: Riesen-Penis auf Snapchat

Nackt in Dampf-Kammer, doch Emoji kann nicht alles verdecken.

Wenn man nicht gerade Kim Kardashian heißt, bemühen sich die Stars eigentlich immer, in ihren Selfies ja nicht zu viel zu entblößen. Nur Usher zögerte nicht, seinen Fans ein bisschen mehr von seinem heißen Body zu zeigen, nachdem er Snapchat für sich entdeckt hat. Dass er allerdings SO viel zeigt, war sicherlich nicht geplant. Denn in einem äußerst pikanten Schnappschuss enthüllte der Sänger seinen Riesen-Penis.

© Snapchat

(c) Snapchat

Doch Absicht?
Der Versuch, sein Gemächt mit einem Emoji zu verdecken, scheiterte zu seinem Unglück ein bisschen. Zwar verdeckte das schockierte Smiley den größten Teil seines besten Stücks, doch eine kleine Spitze lugte dennoch darunter hervor. "Dampf ablassen", schrieb Usher zu dem Selfie, dass nun im Netz heftig diskutiert wird. Wie unabsichtlich es wirklich war, dass er seinen Penis darauf zeigt, ist natürlich die Frage.

Seine weiblichen Fans sind jedenfalls ganz aus dem Häuschen. "Ich bin so froh, dass ich Usher auf Snapchat folge" oder "Danke für diesen Snap. Du hast gerade allen Mädchen den Tag versüßt", schreiben sie auf Twitter.