Liebes-Glück

TV-Moderatorin Sylvie Meis frisch verliebt

Teilen

Anfang des Jahres hat sich Sylvie Meis von ihrem Mann, Künstler Niclas Castello (45), getrennt – jetzt ist sie neu verliebt.

TV-Moderatorin Sylvie Meis (45, "Love Island") ist seit einigen Wochen mit dem niederländischen Unternehmer Wim Beelen (47) zusammen, wie "Bild" berichtet. Beelen ist der größte Abbruchunternehmer der Niederlande. Sein Vermögen wird auf 200 Millionen Euro geschätzt.

Wim Beelen
© larendael.nl
× Wim Beelen
Beelen hat sein Vermögen vor allem mit Abbrucharbeiten und der Aufarbeitung des Bauschutts gemacht.

Beelen gehört die 2003 gebaute Luxus-Jacht "Lady Charlotte" mit einem Neupreis von 9,5 Millionen Euro. In der Luft ist der Unternehmer mit einem ein Jet vom Typ Gulfstream G280 (Neupreis: 11 Millionen Euro) unterwegs.  

Sylvie Meis und Wim Beelen haben sich Anfang September kennengelernt, als Sylvies Sohn Damian van der Vaart (17) seinen Fußball-Vertrag bei Ajax Amsterdam unterschrieb und sie in der niederländischen Hauptstadt war. Inzwischen pendeln Meis und Beelen zwischen ihrem Wohnort Hamburg und Amsterdam.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.