Verena Kerth

Wiesn-Vorsatz

Verena Kerth: "Werde total knutschen"

Am Oktoberfest  will es die Ex von Oliver Kahn ordentlich krachen lassen.

Alle Jahre wieder lockt das Oktoberfest auch die Promis zum fleißigen Feiern und Bier trinken auf die Münchner Wiesn. Wie immer wird auch Verena Kerth mit von der Partie sein und die hat sich dieses Jahr einen ganz besonderen Vorsatz gemacht: sie will unbedingt knutschen.

Große Pläne
"Wer auf der Wiesn nicht knutscht, dem ist auch nicht mehr zu helfen", lacht sie im Interview mit Bunte.de. Jung, hübsch und Single - da müssen doch einige Verehrer auf Verena warten. Die 34-Jährige will jedoch darauf Acht geben, dass sie beim Flirten und den heißen Küssen nicht erwischt wird.

"Ich werd total im Geheimen knutschen, weil ich krieg ja jedes Jahr zwei oder drei Wiesn-Flirts angedichtet. Ich bin ja schon total gespannt, wen es dieses Jahr trifft. Ich werde total knutschen. Es ist das Jahr des Kusses - habe ich jetzt für mich festgelegt", erzählt sie weiter.