Victoria Beckham: Babyshower im Mumienlook

Vic im Glück

Victoria Beckham feierte Star-Babyparty

Das war ein Spaß: Eva Longoria organisierte Fest für schwangere Vic.

Bevor es losging, wurde Victoria Beckham noch einmal richtig nervös: Eva Longoria und Promi-Friseur Ken Paves schmissen eine Babyparty für das schwangere Ex-Spice-Girl. "Mir wurde gesagt, ich soll für meine Baby-Shower etwas Wasserfestes anziehen!!!!", schrieb sie auf Twitter und rätselte: "Ist wasserfest chic? Oder irgendwie stylish?"

Allen Ängsten zum Trotz wurde die Party ein großer Erfolg. "So viel Spaß", twitterte Vic später und stellte ein Foto online:

© twitter.com/victoriabeckham
Victoria Beckham: Babyshower im Mumienlook

Foto: (c) twitter.com/victoriabeckham

Ihrem Ruf als Stilikone wurde Victoria (2. von re.) allerdings nicht gerecht: Den Klopapier-Look wird auch sie nicht zum Trend machen...

Bei den Organisatoren bedankte Beckham sich artig: "So ein schöner Tag! Ich danke euch so sehr, Eva Longoria und Ken Paves, weil ihr so wunderbare Freunde seid."

David und Victoria Beckham haben drei Söhne (Brooklyn, Romeo und Cruz). Im Juli soll ihre erste Tochter zur Welt kommen.

Diashow: Alyssa, Natalie Co: Stars zeigen Babybauch

Alyssa, Natalie Co: Stars zeigen Babybauch

×