Er lud sie ein

Vonn & Woods: Liebes-Urlaub auf Antigua?

War das Wochenende in Salzburg nicht der einzige Romantik-Trip?

Es ist wohl die heißeste Affäre, die die Sportwelt in den letzten Jahren gesehen hat: Ski-Beauty Lindsey Vonn und Golf-Sexprotz Tiger Woods treffen sich heimlich! "Wir sind nur Freunde", behauptet Vonn zwar beharrlich. Doch Insidern zufolge stimmt das nicht: Die beiden verbrachten kürzlich ein heiße Liebesnacht im Salzburger Nobelhotel Sheraton. Woods' Management versucht seine Zwischenstopp in der Mozartstadt so zu erklären: Er habe sich auf dem Weg nach Abu Dhabi befunden, und nur Halt gemacht, um seine Privatjet aufzutanken. Die ganze Nacht...

Heißer Urlaub
Jetzt wurden neue Details zu der Romanze zwischen Lindsey (28) und Tiger (37) bekannt: Sie sollen sich schon seit zwei Monaten heimlich treffen, berichtet der Internetdienst hollywoodlife.com. Und er lud sie sogar schon in einen romantischen Urlaub auf die paradiesische Karibik-Insel Antigua ein.

"Tiger ist ein aktiver Skifahrer. Lindsey brachte seinen Kinder Sam und Charlie das Ski fahren bei", so Insider darüber, wie alles anfing: "Sie lernt sich durch die Ski-Gemeinde kennen." Nur sehen kann das Geheim-Paar sich nicht allzu oft: Er ist als Golfprofi ständig unterwegs, sie reist mit dem Skizirkus durch die Welt. "Aber sie telefonieren ständig."

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×