Eva Longoria Baston

International

Wem gehört diese Mega-Babykugel?

Artikel teilen

Bald wird der Nachwuchs auf die Welt kommen.

Lange wird es nicht mehr dauern und  Eva Longoria  wird ihr erstes Kind gebären. Die Schauspielerin hat schon seit ein paar Wochen einen stattlichen Babybauch, den sie such gerne auf Instagram schön in Szene setzt.

Die Aktrice genießt ihre Schwangerschaft

 

 

Black & White mood ⚫️⚪️ Happy Friday y’all! #StillWaitingForHimToArrive #FBF

Ein Beitrag geteilt von Eva Longoria Baston (@evalongoria) am

Fit in der Schwangerschaft: Eva und ihr José

© Photo Press Service/www.pps.at
Wem gehört diese Mega-Babykugel?
× Wem gehört diese Mega-Babykugel?

Jetzt wurde die 42-jährige in L.A. mit Ehemann José Baston (49) beim Sport gesichtet. Das Ehepaar ging wandern und einen Abschnitt recht zügig. Vor der Geburt des kleinen Buben ist wohl noch ein bisschen Fitness angesagt. Respekt, denn bei diesen Temperaturen und dem großen Bauch ist das eine solide Leistung. Doch solnange es der werdenden Mama gut geht, kein Problem.

OE24 Logo