2 Österreicher im Finale

Wer gewinnt "Let's Dance 2015"?

Teilen

Matthias Steiner vs. Kathrin Menzinger: Austro-Duell im Finale.

Der Countdown läuft: Am Freitag stehen die letzten drei Paare im Finale von Let's Dance und kämpfen um den Titel Dancing Star 2015. Aus österreichischer Sicht wird es megaspannend, schließlich haben wir mit Olympiasieger Matthias Steiner und Tanz-Profi Kathrin Menzinger zwei heiße Eisen im Feuer, die sich in der RTL-Show ein beinhartes Duell liefern werden.

Stimmen Sie ab: Wer gewinnt "Let's Dance"?

Die Favoriten sind Ex-Fußballer Hans Sarpei und Partnerin Kathrin Menzinger. Sie holten im Halbfinale die meisten Punkte und können mit viel Selbstvertrauen in die letzte Runde starten. Aber man sollte Matthias Steiner nicht unterschätzen: Der ehemalige Gewichtheber ist eine Kämpfernatur. Das hat er nicht nur im Sport bewiesen, er kann auch durchbeißen. Der ehemalige 150-Kilo-Mann hat ordentlich abgespeckt, ist jetzt rank und schlank. Und wer hätte gedacht, dass in dem einstigen Muskelmann ein Tanzbär schlummert?

Auch Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi und Profi Massimo Sinato sind gut im Rennen. Es wird spannend!

Let's Dance - Die 10. Live Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.