Wer hat den schönsten Babybauch?

Strahlende Mamas in spe

Wer hat den schönsten Babybauch?

Sofia, Anne & Co. freuen sich schon auf den baldigen Nachwuchs.

Der Babyboom geht auch 2016 weiter. Während Kronprinzessin Victoria ihren Babybauch schon los ist und Sohnemann Oscar in den Armen halten kann, muss ihre Schwägerin Sofia noch ein bisschen warten. Doch die Ehefrau von Prinz Carl Philip strahlt so schön mit ihrer Babykugel, dass wir sie gerne anschauen. Zwar tritt sie seit der Schwangerschaft seltener in der Öffentlichkeit auf, doch bei jedem Termin sieht Sofia einfach fabelhaft aus und verpackt ihren schon ganz schön stattlichen Bauch in enge, elegante Kleider. Doch sie ist in guter Gesellschaft, denn auch einige andere Promidamen können ihren Nachwuchs schon gar nicht mehr erwarten.

Sofia, Anne & Co.: Wer hat den schönsten Babybauch? Stimmen Sie ab!

Werdende Mamas
Anne Hathaway erwartet ihr erstes Kind von Ehemann Adam Shulman. Bei ihr kann es gar nicht mehr lange dauern, bis das Baby zur Welt kommt, denn größer könnte ihre Kugel gar nicht mehr werden. In den letzten Tagen sah man die Schauspielerin häufig beim Spazierengehen. Die Babykugel ist schon längst nicht mehr zu übersehen.

Ein bisschen länger wird es wohl noch bei Bar Refaeli dauern. Sie verkündete erst vor kurzem, dass sie schwanger ist und absolvierte bereits ihren ersten Auftritt mit Babybauch, den sie ganz stolz auf dem Red Carpet präsentierte.

Diashow: Sofia zeigt süßen Babybauch

Sofia zeigt süßen Babybauch

×