Wie sieht Leo DiCaprio besser aus?

Der Bart ist ab

Wie sieht Leo DiCaprio besser aus?

Leo hat sich vom Bart getrennt: Eine gute Entscheidung?

Wer sich für Leonardo DiCaprios Rauschebart noch nie erwärmen konnte, kann jetzt endlich aufatmen: Nach zwei verwachsenen Jahren hat er sich endlich eine Rasur gegönnt. Ganz zu seinem alten Babyface ist der Schauspieler nicht zurückgekehrt: Ein Bärtchen ist geblieben.

Viele seiner Fans jubeln über die neuen Bilder und freuen sich, dass der Hollywoodstars den langen Bart los ist. Aber nicht alle: Bärte liegen ja gerade im Trend.

Was meinen Sie? Sieht Leo besser mit Bart aus - oder ohne? Stimmen Sie ab!

Warum DiCaprio sich von seinem wilden Gesichtshaar getrennt hat, ist nicht bekannt. Vielleicht, weil der Film The Revenant jetzt abgedreht ist und Leo wieder Herr seines Aussehens ist. Für den Film brauchte er den Bart nämlich. Und wer weiß, vielleicht plant er ja schon das nächste Projekt, für das er rasiert sein muss.