Robin Williams, Susan Schneider

"Beste Liebe"

Williams-Witwe bricht ihr Schweigen

Erst über ein Jahr nach seinem Tod meldet sich Susan Schneider zu Wort.

Der Erbstreit mit Robin Williams' Kindern ist ein Jahr nach seinem tragischen Selbstmord endlich beendet und Susan Schneider ist endlich bereit, über den Tod ihres Ehemannes zu sprechen. Im Interview mit ABC News bricht sie unter Tränen ihr Schweigen.

"Beste Liebe"
Den leblosen Körper des Schauspielers fand sie zwar nicht selbst, sondern seine Assistentin Rebecca Erwin Spencer, doch der Schock hätte für sie trotzdem nicht größer sein können. "Ich konnte nur noch schreien, 'Robin, was ist geschehen, was hast du getan'", erinnert sie sich im Gespräch mit Amy Robach an den schlimmsten Tag ihres Lebens zurück.

"Es war die beste Liebe, die ich mir je hätte erträumen kennen", schwärmt sie noch immer von Robin Williams. Umso fürchterlicher war es für sie, als ihr Ehemann so plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen wurde.

Diashow: Robin Williams: Sein Leben in Bildern

Robin Williams: Sein Leben in Bildern

×