Karriere-Start | Wird Ajsa nach GNTM jetzt Model in Paris?

Karriere-Start

Wird Ajsa nach GNTM jetzt Model in Paris?

Nach dem Finale verkündet Ajsa, dass sie als Model durchstarten werde.

Die schöne Österreicherin Ajsa wurde bei der 10. Germany's next Topmodel-Staffel leider nur Dritte. Besonders hervorgestochen ist die 18-Jährige durch ihr außergewöhliches Gesicht. Nach der Entscheidung in der Final-Show war Ajsa anfangs über ihren 3. Platz enttäuscht, trotzdem schien sie sehr gefasst. Könnte dies damit zu tun haben, dass sie schon konkrete Modelangebote in Aussicht hat? Auf die Frage, wie es jetzt für sie weitergehe, antwortete Ajsa: „Ich gehe jetzt erstmal nach Paris. Wolfgang Joop hat mir schon seine Nummer gegeben.“

Ob wir Ajsa bald auf internationalen Laufstegen sehen werden bleibt noch ungewiss, aber mit der Nummer von Wolfgang Joop in der Tasche, lässt sich der ein oder andere Modeljob bestimmt ergattern.