Schon verlobt?

Panettiere: Sexy Liebes-Show am Strand

DIASHOW: Hayden Panettiere und ihr Boxer zeigen ihre Liebe in Florida.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko haben wegen ihres Liebes-Comebacks allen Grund zur Freude. Immerhin heißt es, das Paar hätte sich nach seiner Reunion bereits verlobt. Jetzt wurden die beiden beim hemmungslosen Turteln und Knutschen im gemeinsamen Florida-Urlaub geknipst. Und die Bilder beweisen: Diese Liebe ist echt! Auch wenn das Paar ein ziemlich ungleiches ist...

Diashow: Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere: Sexy Liebes-Urlaub FOTOS

Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere: Sexy Liebes-Urlaub FOTOS

×

    Was funkelt denn da?
    Am Tag zuvor zeigte sich Hayden in einem sexy Zweiteiler am Strand - und mit auffäligem Klunker. Auch auf Instagram demonstriert die zierliche Schauspielerin ihn Glück: Auf einem Bild hält Klitschko Hayden im Arm - während diese mit einem vielsagenden Lächeln den rätselhaften Ring in die Kamera hält.

    Zwar befindet sich das mutmaßliche Verlobungs-Schmuckstück an Panettieres rechter, statt an der linken Hand. Trotzdem wird jetzt fleißig spekuliert: Ist das etwa der teure Liebes-Beweis von Wladimir?

    Hochzeit im Sommer?
    "Nur wenige Leute wissen, das sie sich verlobt haben, weil Hayden ihren Verlobungsring noch nicht bei öffentlichen Auftritten trägt", verriet kürzlich ein Freund des Paares gegenüber dem Us Magazine. Doch es sieht ganz danach als, als wollte Hayden mit ihren Hochzeits-Plänen nicht länger hinterm Berg halten....

    Diashow: Hayden Panettiere: Ist das etwa ein Verlobungsring? FOTOS

    Hayden Panettiere: Ist das etwa ein Verlobungsring? FOTOS

    ×