Training mit Ehemann

Zungenspiele: So kommt Britney ins Schwitzen

Teilen

Wenn Britney ins Fitnesscenter geht, werden wirklich alle Muskeln trainiert. 

In ihrem neuesten Instagram-Posting, zeigt Sängerin Britney Spears (40) stolz, dass sie bereits über zwei Kilogramm abgenommen hat. Die Fans bekommen Einblicke in ihren Trainingsplan und noch mehr. Denn Spears trainiert im Gym selbst die Zungenmuskeln. Nach dem Sport lässt sie Ehemann Sam Ashgari mit heißen Küssen schwitzen. „Ja, ich zeige meinen Körper gerne und bin stolz darauf“, schreibt Britney zu dem Video.

 

 

 

In Ehemann Sam Ahsgari hatSpears die große Liebe gefunden. Die beiden trafen sich im Jahr 2016 das erste Mal während des Drehs zu ihrem Slumber Party Musik-Video. Seither sind der Pop-Star und das Model unzertrennlich.
Schicksal. Im April 2022 verkündete Spears, dass sie schwanger ist. Einen Monat später verlor sie ihre ungeborenes Kind. Ein schwerer Schlag.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.