Zwillinge und Hochzeit für Paris Hilton

Große Pläne

Zwillinge und Hochzeit für Paris Hilton

Paris Hilton ist sicher: In Carter Reum hat sie ihren Mr. Perfect gefunden.

Paris  Hilton  macht sich bereit für einen großen neuen Schritt in ihrem Leben. Sie plant, Kinder zu bekommen. Der Auserwählte ist Carter Reum, mit dem das It-Girl in Rente seit einigen Monaten glücklich liiert ist. 

Zwillinge und Hochzeit für Paris Hilton

Wie sie in einem Podcast erklärte, unterziehe sie sich gerade einer künstlichen Befruchtung. Ihre beste Freundin Kim Kardashian habe sie auf die Idee gebracht: "Ich habe gar nichts darüber gewusst. Ich bin froh, dass sie es mir erzählt und mir ihren Arzt vorgestellt hat."

Unterzeiht sich künstlicher Befruchtung

Eizellen habe sich  Paris Hilton  bereits entnehmen lassen: "Es war hart, aber ich weiß dass es das wert ist." Paris verrät dazu noch Detail: "Ich kann mir Zwillinge aussuchen, wenn ich möchte." 
 
 

Großer Wunsch von Paris Hilton

Schon in ihrer  Netflix-Doku  sprach Hilton von ihrer Sehnsucht nach Zwillingen - einem Mädchen und einem Bub, wenn es nach ihr geht. Mit Carter schwebt Paris im siebten Himmel, sie sprechen über ihre Hochzeit und Babynamen.