Trash-TV

Iris und Peter Klein bei Promi Big Brother: Das wird knallen!

Teilen

Reality-Star Iris Klein, Noch-Ehefrau von Peter Klein, feiert bei "Promi Big Brother" ein Wiedersehen mit ihrem Ex. Peter Klein wird von diesem Wiedersehen am Montag live in SAT.1 überrascht.

Heute Abend startet die neue Promi-Big-Brother-Staffel. Die Kandidaten sind schon seit dem Wochenende im Container von Sender Sat.1. Die Fans wussten bereits, dass Daniela Katzenbergers Mama Iris Klein (56) auf ihren angeblich untreuen Ex Peter Klein (56) treffen wird – das wird für Zündstoff sorgen. Die beiden können sich im Container kaum aus dem Weg zu gehen – das wird knallen 

In einer Szene ist zu sehen, wie Peter Klein und Patricia Blanco (52) in kleiner Runde über die kommende Scheidung der Kleins diskutieren. Blanco ist mit Peter der klaren Meinung: Ein klärendes Gespräch zwischen ihm und Iris muss her!

Scheidungspapiere bereits unterschrieben

Die Scheidungspapiere hat Iris laut eigener Aussage bereits unterschrieben. Es ist Ex Peter, der noch auf sich warten lässt. Der Grund: Geld. Kurz vor ihrem Einzug behauptete die 56-Jährige in einem Interview: "Wir haben seit acht Monaten gar keinen Kontakt mehr – weder per Handy noch persönlich. Wir haben uns gegenseitig blockiert."

Hintergrund des Zoffs: Peter Klein soll sich als Dschungelcamp-Begleiter von Schwiegersohn Lucas Cordalis im „Versace“-Hotel in Australien nicht nur über das Frühstücks-Buffet, sondern auch über Yvonne Woelke (42, war Begleitung von Djamila Rowe) hergemacht haben. In weiterer Folge trennten sich Iris und Peter Klein nach knapp 20 Jahren Ehe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.