Angst

Irre will Stefan Raab vergewaltigen

Teilen

Die 35-jährige Frau macht dem TV-Moderator in den letzten Monaten das Leben zur Hölle.

Comedian Stefan Raab macht vor der TV-Kamera immer einen lustigen Eindruck. Aber in den letzten Monaten war das nichts weiter als eine Maske, denn der Moderator lebte in Angst und Schrecken. Wie "BILD" berichtet bedrohte ihn eine psychisch kranke 35-Jährige mit Messer- und Sex-Attacken.

Schlagen und Vergewaltigen
Die Frau besuchte Raab bei einer Aufzeichnung von TV Total. So weit, so gut, doch dann lauerte die 35-Jährige Raab mehrmals vor seinem Haus auf. Auch in ihrem Tagebuch geht die Frau auf Raab ein. Sie schreibt bedrohliches: "Schlagen, boxen, spucken, ihn vergewaltigen. Mit dem Messer auf ihn losgehen."

Inzwischen wurde die Frau verhaftet und in eine Psychiatrie eingewiesen. Stefan Raab kann also wieder beruhigt schlafen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo