Babyglück

Ist Demi Moore schwanger?

Teilen

Schauspielerin Demi Moore soll von Ashton Kutcher ein Kind erwarten. Kommt es zu einer Risikoschwangerschaft?

Einige Quellen in Hollywood berichten, dass Moore zum vierten Mal schwanger ist. Darunter der gewöhnlich gut informierte Blogger Perez Hilton.

Expliziter Kinderwunsch
Gründe für den Schwangerschafts-Verdacht gibt es zwei. Zum Einen kündigte das Paar schon kurz nach seiner Hochzeit im Jahr 2005 an, sich ein gemeinsames Kind zu wünschen. Zum Anderen versteckte Moore zuletzt ihren Bauch, wie sie das auch schon bei ihren vorangegangen Schwangerschaften handhabte.

Keine privaten Fragen erlaubt
Gegenüber der Presse gab man sich zuletzt neuerdings wortkarg. Kommenden Freitag gibt Kutcher eine Pressekonferenz zu seiner neuen Show “The Real Wedding Crashers”, bei der er private Fragen aber kategorisch ablehnt. Ihr Pressesprecher ließ ausrichten: “Ob oder wann Demi schwanger ist und ob sie diese sehr private Information öffentlich machen will, entscheiden Demi und ihr Ehemann selbst.”

Risikoschwangerschaft
Moore ist mit dem 15 Jahre jüngeren Kutcher in dritter Ehe verheiratet. Aus ihrer zweiten Ehe mit Bruce Willis gingen drei Töchter hervor. Eine Schwangerschaft in ihrem Alter wäre mit einem hohen Risiko verbunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.