Neuer Lover

Ist Kylie Minogue frisch verliebt?

Teilen

Zur Geburtstagsparty kam von Dita von Teese kam die Sängerin mit einem neuen Begleiter. Er ist Model - und jünger als sie. Mit Slideshow!

Hat es bei Kylie Minogue (40) endlich wieder gefunkt? Zur Geburtstagsparty von Dita von Teese im Pariser Club Le Milliardaire erschien der Popfloh in attraktiver Begleitung. Der dunkelhaarige Mann erinnert stark an ihren Ex-Freund Olivier Martinez, von dem sie sich im letzten Jahr trennte.

Innig
Vertraut kuschelt Kylie sich an Andres Velencoso Segura (30), ein spanisches Model. Augenzeugen berichten, die beiden hätten sich bei einigen Drinks bestens unterhalten. Kylie wirkte äußerst vergnügt und kicherte ständig.

Andres ist als Model sehr erfolgreich. Er arbeitet für Chanel, Lacoste und Armani.

Ditas Geburtstagsparty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Unter den Gästen: Pixie Geldof und Model Alice Dellal, die "neue Kate Moss".

Zoe Cassevetes & Sofia Coppola kamen ebenfalls.

Dita von Teese wurde 36. Anlass für eine gute Party. Fendi lud, die Stars kamen.

Wer hätte das gedacht: Schriftsteller Paulo Coelho ("Der Jakobsweg") feierte mit der Edelstripperin.

Verstanden sich prächtig: Dita von Teese und Kylie Minogue.

Kylie brachte Model Andres Velencoso Segura mit. Ihr neuer Freund?

Die Sängerin feierte ausgelassen.

Und auch Dita hatte sichtlich Spaß.

OE24 Logo