Gerüchteküche

Ist 'Posh Spice' Vic Beckham wieder schwanger?

Teilen

Insider munkeln: Die Frau von Starkicker David könnte die ersehnte Tochter erwarten.

Da hätten die Beckhams wirklich mal Grund zur Freude: Wie gut informierte Quellen gegenüber dem amerikanischen OK! Magazine behaupten, soll Victoria wieder schwanger sein. Sie erwartet angeblich ein Mädchen. Für das Spice Girl wäre das Glück damit perfekt: Die Mutter von drei entzückenden Söhnen wünscht sich schon lange eine Tochter.

Interesse an Kinderzimmer-Design
Entfacht wurden die Gerüchte, da Vic vergangene Woche gleich zwei Mal in der Luxus-Baby-Boutique 'Petit Tresor' vorbeischaute. Sie interessierte sich besonders für rosa Deckchen und Kuscheltiere. Bei ihrem zweiten Besuch holte die Frau von Starkicker David Beckham sich sogar Anregungen, wie sie ein neues Kinderzimmer einrichten könnte.

Dementi
Ein Sprecher der Sängerin dementierte die Gerüchte zwar umgehend, doch Society-Experten sind sicher, dass das nichts zu bedeuten hat. Schließlich haben schon andere Künstlerinnen hartnäckig behauptet, sie hätten gar keinen Babybauch, als es längst nicht mehr zu übersehen war: "Jeder hat gesehen, was für ein Theater losbrach, als Christina Aguilera und Jennifer Lopez tourten, während sie offensichtlich schwanger waren. Sie will das wahrscheinlich verhindern, wenn sie es kann."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Milla Jovovich hochschwanger bei der Weltpremiere von "Resident Evil: Exinction" in Las Vegas.

Cate Blanchett bei der Premiere von "Elizabeth - The Golden Age" in London, England.

Die schwangere Popdiva Christina Aguilera beim Shoppen in Beverly Hills.

Salma Hayek, hochschwanger, bei der Biennale in Venedig.

Marcia Cross mit einem ihrer Zwillingsmädchen im Santa Monica Park.

Nicole Richie beim Lunch in Los Angeles

Baby-Spice Emma Bunton mit Baby am Flughafen von Los Angeles.

Schwangere Tennislegende Serena Williams bei einer Gala in Los Angeles.

Jennifer Lopez mit Bäuchlein bei einer Show.

Eine pralle Halle Berry beim BFI London Film Festival.

Naomi Watts mit ihrem 6 Wochen alten Sohn Alexander in Toronto, Kanada.

Gabi Dorschner: Ö3-Society-Expertin beim Opernball

Fiona Swarovski mit Sprössling und Hund in Italien.