Nach 14 Jahren Ehe

James Caan: Vierte Scheidung

Teilen

Drum prüfe, wer sich ewig bindet: "Unüberbrückbare Differenzen".

Die vierte Ehe von Hollywood-Schauspieler James Caan ("Der Pate", "Misery") steht vor dem Aus. Der 69-Jährige habe nach 14 Jahren in Los Angeles die Scheidung eingereicht, berichtete der Internetdienst Tmz.com am Donnerstag.

Bereits 2005 wollte sich Caan von Ehefrau Linda trennen, zog dann aber den Antrag nach kurzer Zeit wieder zurück. Jetzt macht der Schauspieler "unüberbrückbare Differenzen" geltend. Das Paar hat zwei Söhne. Aus seinen früheren Ehen hat der Schauspieler drei weitere Kinder. Bekannt wurde Caan vor allem in der Rolle des Mafia-Abkömmlings Sonny Corleone in "Der Pate", für die er eine Oscar-Nominierung erhielt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

380 Mio. Euro. Telekomm-Konzerngründer Craig McCaw an Ehefrau Wendy.

31 Mio. Euro. Die Scheidung mit der größten Publicity - die von Paul McCartney und Heather Mills.

150 Mio. Euro. Hollywood-Schauspieler Tom Cruise an Nicole Kidman.

270 Mio. Euro. Designerin Paloma Picasso an Ehemann Rafael.

200 Mio. Euro. Soll Martin Schlaff an seine Ex-Gattin bezahlt haben.

650 Mio. Euro. Medienmogul (CNN) Ted Turner an Jane Fonda.

670 Mio. Euro. Multimilliardär Adnan Kashoggi an Ehefrau Soraya.

1,2 Milliarden Euro. Viacom-Chef Sumner Redstone an Phyllis.

1,3 Milliarden Euro. Medienmogul Rupert Murdoch an Ehefrau Anna.

Boris und Barbara Becker: Er schwängerete eine andere Frau. Das war wohl der Anfang vom Ende.

Reese Witherspoon & Ryan Philippe: Nach sieben Ehejahren war alles vorbei. Angeblich weil Ryan es nicht ertrug ständig im Schatten seiner erfolgreichen Frau zu stehen.

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Ihre Liebe hielt sieben Jahre, fünf waren sie verheiratet. Angelina Jolie kam angeblich erst später ins Spiel...

Madonna & Guy Ritchie: Auch dieses Paar erwischte es im verflixten siebenten Jahr.

Alec Baldwin & Kim Basinger: Nach sieben Jahren als Ehepaar blieb nur noch Hass. Der Streit um Tochter Ireland nahm katastrophale Ausmaße an.

Pink & Carey Hart: 2001 verliebten sie sich, 2006 wurde geheiratet, 2008 war alles vorbei. Sie sind immer noch gute Freunde. Carey spielt sogar im aktuellen Video der Sängerin mit. Darin verarbeitet sie die Trennung.