jennifer lopez 8.11.

Zeit war's ja

Jennifer Lopez gibt ihre Schwangerschaft bekannt

Es war zwar längst kein Geheimnis mehr, doch J.Lo und Ehemann Marc Anthony dementierten es hartnäckig: Sie bekommen ein Baby.

Wer hätte das gedacht? Jennifer Lopez ist schwanger! Während eines Auftritts in Miami gestand sie dem Publikum: "Marc und ich erwarten ein Baby!"

Überrascht waren die Besucher weniger über ihre Schwangerschaft, sondern vielmehr, darüber dass sie endlich bestätigt, was längst bekannt war und J.Lo dennoch beharrlich dementierte. Seit Monaten nährt ihr wachsender Babybauch die Gerüchteküche. Jüngst plauderte Designer Roberto Cavalli aus, dass er ihre Umstandsmode schneidert und damit vor einer fast unlösbaren Aufgabe steht: "Es ist sehr schwierig, weil sie nun jede Woche an Umfang gewinnt."

Marc überrumpelt
"Ich wusste nicht, dass sie es sagen wird", war sogar Ehemann Marc Anthony erstaunt über die neue Redseligkeit seiner Angetrauten. Glücklich küsste er noch auf der Bühne ihren Kugelbauch.

Wann das Baby kommt bleibt – zumindest vorerst – ein Geheimnis.