pete doherty am v festival

Nachmacher

Jetzt hat sich auch Pete Doherty verlobt

Nicht nur Kate Moss zelebriert ihre neue Liebe. Der geläuterte Junkie-Star hält mit.

Pete Doherty (28) hat seiner Freundin Irina Lazareanu (25) einen Heiratsantrag gemacht. So zumindest plauderte es das rumänische Topmodel im Zuge der Pariser Modeschauen voll Stolz aus, und präsentierte als Beweis ihren Ring: "Ich habe mich kürzlich verlobt. Demnächst wollen Pete und ich heiraten." Der Babyshambles-Frontman und die brünette Schönheit hatten schon 2005 eine Affäre. Doch als der Skandal-Rocker dann Laufsteg-Kollegin Kate Moss (33) kennenlernte, ließ er Irina im Regen stehen. Zwei Jahre und eine wilde On/Off-Beziehung mit Moss später, kehrte Doherty nun reumütig zu Irina zurück. Und will sie jetzt nie mehr verlassen...

Da kann man der Schönen nur gratulieren. Zumindest, wenn sein Entzug erfolgreich war. Nach sechs Wochen verließ Pete jetzt die Clouds Klinik. Ein Freund erzählt, Pete meint es dieses Mal ernst: "Er willl wirklich von den Drogen weg bleiben."