Trauer

Jüngste Jacob Sister überraschend verstorben

Teilen

Schwerer Schlag für Fans des Quartetts: Hannelore (58) ist in den Armen ihrer Schwester Johanna an Herzversagen gestorben.

Völlig überraschend ist Hannelore am Freitag in ihrer Wohnung verstorben: Herzversagen. In der deutschen Bild Zeitung spricht Jacob Sister Rosi (61) über den traurigen Tod der Jüngsten.

Johanna (62), die eine Wohnung mit ihrer 58-Jährigen Schwester teilte, wachte in der Nacht auf, um die maunzende Katze von der Terrasse ins Zimmer zu holen. Da entdeckte sie Hannelore, auf dem Wohnzimmerboden liegend. Sie stöhnte: Mir ist so schlecht."

In den Armen der Schwester
Johanna wollte ihre Schwester an die frische Luft bringen und schleppte sie auf die Terrasse. Doch es war bereits zu spät, sie war
in Johannas Armen gestorben.

Die Jacob Sisters (Johanna, Rosi, Eva und Hannelore) wurden als Schlager-Gesangsquartett bekannt. In den 60-er-Jahren traten die vier Schwestern in Las Vegas und New York mit Größen wie Louis Armstrong, Duke Ellington und Sammy Davis Jr. auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.