Kampf der Superhelden

Batman vs. Superman: Trailer

Teilen

Schon vorher geleaked, also entschied sich Warner für frühere Veröffentlichung.

Der erste Trailer von "Batman vs. Superman" wurde mit Spannung erwartet und Regisseur Zack Snyder machte die Fans mit einem kurzen Teaser auf Twitter schon neugierig. Blöd nur, dass das Video noch vor dem eigentlichen Erscheinungstermin, dem 20. April, plötzlich im Internet auftauchte und kurz danach schon wieder gelöscht wurde. Also entschied sich Warner Brothers, das Beste aus dem Malheur zu machen und den Trailer schon vorzeitig zu veröffentlichen.

Geteilte Meinungen
"Ist es wirklich verwunderlich, dass der stärkste Mann der Welt eine kontroverse Figur sei sollte", heißt es von einer Stimme aus dem Hintergrund. "Wir, als Bevölkerung dieser Erde sind auf der Suche nach einem Retter", meint eine andere Person. Man sieht Henry Cavill in seinem Superman-Outfit, die Welt scheint in Aufruhr.

Auch Ben Affleck ist endlich als Batman zu sehen, wie er Superman herausfordert: "Sag mir, blutest du? Denn du wirst es tun." Während die einen Fans begeistert sind und auch Ben Affleck gar nicht so übel finden, sind andere enttäuscht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.