Orlando Bloom

Wieder dabei?

Bloom bei "Fluch der Karibik 5"?

Artikel teilen

Hollywoodstar Javier Bardem als Gegenspieler von Kapitän Jack Sparrow.

Er hat noch nicht zugesagt, aber die Verhandlungen laufen: Fans hoffen, dass Schauspielstar Orlando Bloom im 5. Teil von "Fluch der Karibik" auf der Kinoleinwand zu sehen ist. Die Gespräche laufen und angeblich soll der 5. Teil ein sogenanntes Reboot werden. Die Story soll Orlando Blooms Figur, Will Turner, und seinen Sohn in den Mittelpunkt rücken.

Junge Darstellerin gesucht
Für "Pirates Of The Caribbean 5" muss auch noch eine große Rolle besetzt werden. "Variety" zufolge ist das Disney-Studio auf der Suche nach einer jungen Darstellerin, die an der Seite von Brenton Thwaites spielen soll. Unter anderem seien Lucy Boynton ("Miss Potter"), Gabriella Wilde ("Endless Love") und Kaya Scodelario ("Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth") unter den Kandidatinnen.

Depp vs. Bardem
In der nächsten Piraten-Saga mit Johnny Depp wird Javier Bardem zum Gegenspieler von Kapitän Jack Sparrow. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr unter der Regie des norwegischen Duos Joachim Ronning und Espen Sandberg ("Kon-Tiki") anlaufen. Der Filmstart ist für 2017 geplant.

Fluch der Karibik 4 - Erste Bilder

Die Hollywood-Beauty spielt Angelica, eine Frau aus Captain Sparrows Vergangenheit.

Was führt sie im Schilde? Ist sie hinter ihm oder einem Geheimnis her?

Sparrow muss auch in diesem Teil wieder viele Abenteuer bestehen...

... er sucht die Quelle der ewigen Jugend.

Und stößt dabei auch auf gefährliche Zombies, skrupellose Halsabschneider und seinen alten Rivalen Captain Barbossa (Geoffrey Rush).

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo