151215_PeanutsSnoopy.Standbild001.jpg

Mit Gewinnspiel

"Die Peanuts": Jetzt für Zuhause

Teilen

"Die Peanuts - der Film" gibt's ab 21. April endlich auf Blu-ray & DVD.

Snoopys und Charlie Browns Kino-Abenteuer Die Peanuts - Der Film war ein voller Erfolg. Wer noch immer nicht genug von ihnen bekommen kann, den wird es besonders freuen, dass es den witzigen Streifen auch bald für Zuhause gibt. Am 21. April erscheint Die Peanuts - Der Film als Blu-ray 3D, Blu-ray, DVD und Digital HD!

oe24 hat wieder ein tolles Gewinnspiel zum Film und verlost:

  • 1 x Blu-ray
  • 1 x 3D Blu-ray
  • 2 x Pencil Topper

Die Peanuts - Der Film, Gewinnspiel
© 2016 Twentieth Century Fox Home Entertainment

(c) 2016 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Inhalt
Charlie Brown, Snoopy, Lucy und Linus und der Rest der beliebten "Peanuts"-Gang haben ihren ersten großen Auftritt auf der Kinoleinwand - so wie man sie noch nie gesehen hat - in bester 3D Animation (mit der 3D Blu-ray auch für den Fernseher daheim). Snoopy, der weltweit beliebteste Beagle schwingt sich in großer Mission in die Lüfte, um seinen Erzfeind den Roten Baron zu verfolgen. Währenddessen begibt sich sein bester Freund Charlie Brown auf ein anderes episches Abenteuer.

Die Peanuts - Der Film

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Peanuts - Der Film