150715_TheRock.Standbild001.jpg

Autsch!

Dwayne Johnson: Ist der Finger ab?

Teilen

Schauspieler postet vom Set. Was ist denn mit seinem Finger passiert?

Autsch! Das sieht aber nicht gesund aus. Als ehemaliger Wrestler muss Dwayne 'The Rock' Johnson ja einige Verletzungen gewöhnt sein und hat auch gut lachen, als er in einem Instagram-Video vom Set seines neues Films "Central Intelligence" seine Hand zeigt. Der Ringfinger seiner rechten Hand ist fast in einem 90-Grad-Winkel zur Seite gebogen. Müssen das nicht höllische Schmerzen sein?

Dwayne Johnson
© Screenshot Instagram

(c) Screenshot Instagram

Schock
Total entspannt erzählt der Hollywood-Star von einem "kleinen Unfall" bei Dreh und dass ihn der Regisseur fragte, ob er blutet. "Ich habe geantwortet: Bluten? Ich habe keine Zeit zu bluten. Lass uns den Mistkerl wieder einrenken", lacht er in dem kurzen Clip.

Zum Glück müssen seine Fans weder geschockt sein, noch sich Sorgen machen, denn Johnson hat sich nur einen kleinen Spaß erlaubt. Der verrenkte Finger ist bloß eine Prothese für den Film, das bestätigte nun auch die Produktionsfirma gegenüber Variety. Dwayne Johnson ist aber auch ein Scherzkeks...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Amy Winehouse: Neue Doku

Das sind die neuen Ghostbusters

Omar Sharif: Leben in Bildern

Chris Hemsworth: Sexy "Huntsman"