Grusel statt Glamour

Erkennen Sie dieses Model?

Teilen

Für große Filmrolle macht sie sich im Kostüm fast unkenntlich.

Metall-BH, Kettenschmuck und dunkles Make-Up - auf dem Cover des Magazins Empire ist nun endlich 'Enchantress' in all ihrer Pracht zu bewundern. Im Film Suicide Squad, der nächstes Jahr in die Kinos kommt, wird sie neben dem Joker , Harley Quinn und anderen Superschurken ihr Unwesen treiben. In diesem Aufzug ist allerdings kaum zu erkennen, wer sich eigentlich dahinter verbirgt. Oder hätten sie Cara Delevingne erkannt?

Cara Delevingne, Enchantress
© Empire Magazine

(c) Empire Magazine

Grusel statt Glamour
Normalerweise ist Cara in etwas anderen Outfits auf den Titelseiten diverser Hochglanzmagazine zu sehen. Doch die Designer-Klamotten und falschen Wimpern tauscht das Model gerne für eine ihrer bisher größten Filmrollen ein. In den DC-Comics ist Enchantress deutlich weniger freizügig, dafür darf sich Cara Delevingne nicht nur von ihrer gruseligen, sondern auch von ihrer sexy Seite zeigen.

Die Fans müssen sich allerdings noch ein bisschen gedulden, bis sie Cara, Jared Leto & Co. in Action erleben können, denn Suicide Squad startet erst am 18. August 2016.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Suicide Squad": Smith mit Glatze