In Mockingjay Part 1

Jennifer Lawrence: "Ich bin schlecht"

Teilen

Die Aktrice findet "Hunger Games"-Fortsetzung toll, aber sich nicht.

Jennifer Lawrence ist DER Star der Hunger Games-Filmreihe. Sie stellt Liam Hemsworth, Josh Hutcherson, Julianne Moore und Co. locker in den Schatten. Bei der Weltpremiere von The Hunger Games: Mockingjay Part 1, der Fortsetzung von Tribute von Panem, wurde JLaw gefeiert, wie kein anderes der Castmitglieder. Begeisterte Fanhorden bestürmten die zweifache Oscar-Preisträgerin und überhäuften
sie mit Fragen.

Selbstzweifel
Doch es scheint, als zweifle Jennifer Lawrence trotzdem sehr an sich und ihrem Können. Als sie gefragt wurde, wie sie den Film denn finde, war sie zwar völlig aus dem Häuschen vor lauter Begeisterung, setzte aber harsche Selbstkritik hintendran: "Oh mein Gott! Er ist unglaublich - sehr energetisch und laut! Ich sah den Film und ich liebe ihn wirklich! Ich bin zwar der schlechteste Part, aber der Film ist unglaublich!"

Vielleicht sollten wir Jennifer Lawrences harte Worte über sich selbst nicht allzu ernst nehmen. Es könnte auch ein Stückchen falsche Bescheidenheit dahinterstecken!

The Hunger Games: Mockingjay Part 1 startet am 20. November in den österreichischen Kinos. Im zweiten Teil der Trilogie muss Katniss (Jennifer Lawrence) mit der Hilfe von Gale (Liam Hemsworth) ihren Freund Peeta (Josh Hutcherson) retten, der gefangen gehalten wird. Katniss stellt sich dem Kampf gegen das Kapitol und verbündet sich dazu mit den Rebellen. Noch einmal muss sie zum Mockingjay werden...

JLaw betört bei Premiere

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jennifer Lawrence zeigt sexy Dekolleté

Sexy Lawrence bei "Hunger Games"-Premiere

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth & Co. geben sich in L.A. die Ehre. Zur Premiere kamen auch die Smith-Kids Jaden und Willow und Kardashian-Schwester Kylie Jenner.

Superheiß! Jennifer Lawrence in durchscheinender Mega-Robe.

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth & Josh Hutcherson.

Einfach nur umwerfend: Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson & Elizabeth Banks.

Liam Hemsworth.

Liam Hemsworth.

Josh Hutcherson.

Rock-Sänger Lenny Kravitz.

Josh Hutcherson & Lenny Kravitz.

Supercool: Die Smith-Kids Jaden und Willow.

Willow Smith.

Donald Sutherland.

Lenny Kravitz mit Tochter Zoe.

Kylie Jenner.

Kardashian-Schwester Kylie Jenner.

Jaden & Willow Smith.

Elizabeth Banks.

Schauspielerin Elizabeth Banks.

Willow Shields.

Jena Malone.

Sam Claflin.

Sängerin Ashlee Simpson & Evan Ross.

Kiernan Shipka.

Stars bei der Premiere von "Hunger Games"

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und die anderen Stars der "Hunger Games" kamen nach London, um die Premiere des zweiten Films zu feiern.

Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence & Liam Hemsworth.

Supersexy: Jennifer Lawrence zeigt ihren Rücken.

Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth & Josh Hutcherson.

Liam Hemsworth.

Josh Hutcherson.

Liam Hemsworth.

Elizabeth Banks.

Donald Sutherland.

Sam Claflin & Laura Haddock.

Sängerin Ellie Goulding.

Sam Claflin and Laura Haddock. .

Natalie Dormer.

Jena Malone.

Laura Haddock.

Natalie Dormer.

Jena Malone.

Sam Claflin.

Sophie Ellis-Bextor.

Jasmine Guinness.