Jennifer Lawrence, Chris Martin

Großes Geheimnis

JLaw & Martin: Doch kein Liebes-Aus?

Jennifer Lawrence verbringt noch immer viel Zeit in Chris Martins Villa.

Dafür, dass Jennifer Lawrence und Chris Martin eigentlich schon wieder Schluss gemacht haben sollen, sieht man die beiden aber noch immer verdächtig häufig zusammen. So wirklich scheint es zwischen den beiden also doch nicht vorbei zu sein. "Sie sind noch zusammen. Er mag sie wirklich sehr und sie sehen einander immer noch", verriet nun ein Insider gegenüber People.

Liebesrätsel
Ende Oktober 'bestätigte' ein Insider die Trennung der beiden Stars, doch am gleichen Tag wurde Lawrence dabei gesichtet, wie sie den Coldplay-Sänger für mehrere Stunden in seiner Malibu-Villa besuchte - drei Nächte später dasselbe. Nach einem Liebes-Aus sieht das aber nun wirklich nicht aus. Halloween verbrachten Jennifer Lawrence und Chris Martin zwar getrennt - sie feierte bei Jessica Biel, während der Musiker mit Ex-Frau Gwyneth Paltrow und seinen zwei Kindern Apple und Moses unterwegs war - doch so viel Zeit wollten sie dann doch nicht getrennt verbringen.

Schon am Tag darauf fuhr die Osarpreisträgerin wieder zu ihrem Liebsten. "Zuerst haben sie gleich viel Zeit in Beverly Hills und Malibu verbracht. Jetzt sind sie die meiste Zeit in seinem Haus in Malibu und Jennifer muss immer hin- und herfahren", berichtet ein Vertrauter. Um ihre Liebe machen die beiden ja wirklich ein großes Geheimnis.

Diashow: Jennifer Lawrence zeigt sexy Dekolleté