Gwyneth Paltrow, Chris Martin

Auf gleichem Event

Paltrow & Martin: Neue Chance für Liebe?

Bei AmfAR-Gala stellte sie ihn als "Vater des Jahres" vor. Was bahnt sich da an?

Zehn Jahre waren Gwyneth Paltrow und Chris Martin ein Herz und eine Seele, dann kam das plötzliche Ehe-Aus. Über ein Liebescomeback wurde gemunkelt, bis die Beziehung des Coldplay-Sängers mit Jennifer Lawrence an die Öffentlichkeit drang. Mittlerweile sollen die beiden schon wieder getrennte Wege gehen. Bedeutet das eine neue Chance für seine Liebe zu Gwyneth?

Süße Worte an ihren Ex
Denn beide besuchten jetzt die AmfAR-Gala in Los Angeles - zwar nicht zusammen, doch irgendwas muss es doch zu bedeuten haben, dass sie sich auf dem gleichen Event blicken ließen. Gwyneth strahlte über das ganze Gesicht, als sie über den roten Teppich schritt (etwa, weil sie wusste, an diesem Tag noch ihren Ex-Mann auf der Bühne zu sehen?).

Die Blondine durfte als Moderatorin durch den Abend führen und kündigte mit süßen Worten den Auftritt von Coldplay an, indem sie Chris Martin als den "Vater des Jahres seit 2004" vorstellte. Geht da etwa wieder was oder sind die beiden nach dem Liebes-Aus einfach nur noch gute Freunde geblieben? Wir sind gespannt.

Diashow: amfAR-Gala in L.A. mit Stars

Das war eine Charityparty der Extraklasse: In Los Angeles lud die amfAR zur Inspiration Gala. Rihanna, Miley Cyrus, Sharon Stone, Gwyneth Paltrow, Natasha Bedingfield, Lea Michele, Alessandra Ambrosio und Co. feierten fleißig, um damit die Aidsforschung zu unterstützen.

Megaheiß: Rihanna mit großzügigem Ausschnitt und hohem Beinschlitz.

Megaheiß: Rihanna mit großzügigem Ausschnitt und hohem Beinschlitz.

Auch von hinten einen Blick wert.

Miley Cyrus im großzügigen Domina-Look.

Miley Cyrus im großzügigen Domina-Look.

Mama Tish Cyrus als Begleitung.

Sexy: Supermodel Alessandra Ambrosio.

Sexy: Supermodel Alessandra Ambrosio.

Milla Jovovich mit Babykugel.

amfAR-Aushängeschild Sharon Stone.

amfAR-Aushängeschild Sharon Stone.

Gwyneth Paltrow mit Designer Tom Ford.

Lea Michele.

Lea Michele.

Kelly Osbourne im Pünktchenkleid.

SATC-Star Kristin Davis.

Fast schon züchtig: Burlesque-Königin Dita von Teese.

Fast schon züchtig: Burlesque-Königin Dita von Teese.

Schauspielerin Rose McGowan.

Jesse Metcalfe & Cara Santana.

Molly Sims.

Two Broke Girls: Kat Dennings & Beth Behrs.

Camille Belle.

Giles Marini & Ehefrau Carole.

Sängerin Natasha Bedingfield.

Aktrice January Jones.

Sexy Partygirls: Riri & Miley.

Kelly Osbourne wechselte das Kleid.

Warum Justin Timberlake so skeptisch schaut?

Vielleicht wegen seiner wilden Tischdame.

Natasha Bedingfield, Kelly Osbourne und TV-Star George Kotsiopoulos.

Sharon Stone & Miley Cyrus.