Liebeskomödie

Russell Brand wird Produzent

Teilen

Der Schauspieler startet nun auch als Produzent in Hollywood durch.

Der Ehemann von Katy Perry, Russell Brand will nun auch als Produzent sich einen Namen machen. Als Schauspieler ("Arthur“) hat er ja schon in den vergangenen Jahren reichlich Erfahrung vor der Kamera gesammelt. Nun verschlägt es ihn dahinter. Mit seinem neuen Filmprojekt "The President Stole My Girlfrind" schlägt Brand gleich doppelt zu. Laut dem US Branchenblatt "Hollywood Reporter“ wird er den Streifen nicht nur produzieren, sondern auch die Hauptrolle darin spielen.

Plot
"The President Stole My Girlfrind" ist eine klassische Liebeskomödie. Der Film handelt von einem Hippie, gespielt von Russell Brand, dem die Freundin ausgespannt wird. Der Trennungsgrund ist in diesem Fall kein Normalsterblicher, sondern der Präsident, wie der Filmtitel schon vermuten lässt.

Lesen Sie auch

Produktionsdetails
Mit Warner Bros. soll Russell Brand bereits einen Deal für die Produktion des Films ausgehandelt haben. Auch soll sich die Produktionsfirma die Rechte an dem Stoff von Autor Matt Portenoy bereits gesichert haben, gab der "Hollywood Reporter" bekannt. Wann Drehbeginn ist und wer aller im  Film, abgesehen von Russell Brand, mitspielen wird ist noch unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.